Saisonauftakt! Das Wetter lud zwar noch nicht zum Cruisen mit dem eigenen Bike, aber die Berliner Motorrad Tage – erstmals am Gleisdreieck in der „Station Berlin“ – boten einen gelungenen Auftakt für die diesjährige Zweiradsaison. Ein umfassender Ausblick auf die aktuellen Kollektionen der Anbieter von stylischen Bikes, Umbauten, Zubehör und Bekleidung in der historischen Atmosphäre der „neuen“ Location für die „BMT“ gab den Fans einen Vorgeschmack auf das Biker-Jahr 2019.
Saisonauftakt! Welch bessere Gelegenheit für einen Saisonauftakt unserer attraktiven Girls mit sportlichen Gefährten könnte es also für uns geben? So haben wir Veronika und Maryana in die Station Berlin mitgenommen und mit der Vielfalt von Bikes & Trikes & Quads in Szene gesetzt. Besonders in ihren Leder-Outfits waren ihnen die faszinierten Blicke der Besucher sicher.
Saisonauftakt! Kann man in die Gridgirls-Saison besser starten als mit Veronika Klimovits, die beim Finale der Wahl zur „Playmate des Jahres“ des Playboy im Casino Baden-Baden später als Siegerin hervorgehen wird? Seht selbst und begleitet sie und Maryana durch die Ausstellung der Berliner Motorrad Tage… sie zeigen Euch die neuesten Bikes und Trends…

Text: Holger Zierdt Fotos: © MOTORSPORTPRESSEBILD ( Mario Zellmer, Holger Zierdt, Rainer Gäde, Torsten Kruse, Karsten Reichert)