Eurospeedway Lausitzring Hot Girls 2017: Der Lausitzring gehört zu den größten und modernsten Motorsportarenen Deutschlands. Mit der DTM und dem ADAC GTMasters treten hier die bedeutendsten Deutschen Rennserien des Automobilsports in Aktion, genauso wie nationaler und internationaler Rennsport auf zwei Rädern, wie die Superbikes.

Mit einem Trioval nach US-amerikanischem Vorbild sollte er ursprünglich neue Rennserien nach Europa locken. Nach einem Rückschlag durch ein tragisches Ereignis, das vielen von uns unvergessen bleiben wird, präsentiert sich die Anlage heute moderner denn je als Veranstaltungszentrum. Mit dem Motorsport-Festival Lausitzring wurden dieses Jahr mehr Zuschauer denn je für DTM, ADAC GTMasters und Formel 4 gewonnen. Logisch, dass der Lausitzring seine eigenen Repräsentantinnen zeigt. Begleitet die Girls des Lausitzrings zu unserem ersten „Upclose & Personal“-Treffen. Fotos: Mario & Rainer